Dardan – Albo Trap Part 2 (prod. PzY)


Nachdem Dardan letzte Woche bekannt gab, dass sein Debütalbum „Hallo Deutschrap“ am 19. Mai erscheinen wird, veröffentlicht er jetzt den zweiten Part des Tracks „Albo Trap„.

Nach dem Representer „Miami Vibes“ und der autotune-lastigen Liebeserklärung an seine Mutter durch „Mámá“ zeigt Newcomer Dardan jetzt eine weitere Facette: auch wenn „Albo Trap“ sich soundtechnisch auch durch Einflüsse der albanischen Musik auszeichnet, steckt hier doch eine dicke Portion Afro Trap drinnen. Auch der Titel ist eine Referenz ans Genre, das sich spätestens seit „Palmen aus Plastik“ im Deutschen Rap an großer Beliebtheit erfreut. Produziert wurde das Ganze von PzY.

Dardans erstes Album „Hallo Deutschrap“ wird am 19. Mai erscheinen, nähere Infos gibt’s hier:

Dardan: Debütalbum „Hallo Deutschrap“ erscheint im Mai

Dardan begrüßt Deutschrap.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment