Osiriz – Drive By [Video]

„Ich habe mein Baby. Das reicht.“ Osiriz droppt einen Lovesong. Allerdings ist in diesem Fall die Angebetete – eine Knarre.

Vielleicht führt ihn dieser Weg zu schönen Frauen, Ruhm und Reichtum. Vielleicht bleibt aber auch alles nur eine große Illusion… das von Leeroy Klauhs produzierte Video nimmt eine unerwartete Wendung.

Fraglich bleibt, auf welche Releases seine beiden bisherigen Videos hinauslaufen. Während unter dem letzten Video die Ankündigung des Albums „Scarlet 33“ zu lesen war, heißt es nun „33 Ghoul“. Hat Osiriz sich umentschieden oder kommen sogar zwei Alben? Und vor allem wann?

Osiriz – B2 Spirit (prod. Kijan 3MH)

„Die Rente meiner Mutter – das bin ich/ meine Großfamilie – das bin ich“ Zwei Zeilen, die keinen Zweifel lassen: Osiriz aus Köln ist es mit dem Rapding verdammt ernst. Mit den negativen Begleiterscheinungen hält er sich dagegen nicht lange auf. Sein erstes Video ist sehr vielversprechend. Der Beat seines Produzenten Kijan 3MH flipt das […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here