Capo – GGNIMG (prod. SOTT & Veteran & Zeeko) [Video]

Capo präsentiert das zweite Video von seinem neuen Album „Alles auf rot“, das am 7. Juli releaset wird.

„GGNIMG“ steht für „Ganz ganz normal in meiner Gegend“ – und davon handelt sowohl der Track als auch das Video, das der Rapper über Nacht bei Youtube veröffentlichte.

Den Song selbst gab es vorab schon als erste Singleauskopplung auf den gängigen Streamingplattformen zu hören. Im Video zeigt der jüngere Bruder von Haftbefehl, wie sich der harte Alltag in Offenbach gestaltet: Waffen, Drogen und Auseinandersetzungen zwischen Straßengangs sind ganz ganz normal in Capos Gegend. Produziert wurde „GGNIMG“ von SOTT, Veteran und Zeeko.

Capos Album „Alles auf rot“ wird am 7. Juli erscheinen, das Album ist nach „Hallo Monaco“ das zweite Album des Offenbachers.

Das Video zu „Intro“ und erste Mutmaßungen über das Soundbild des Albums findest du hier:

Capo – Intro (prod. Remoe) [Video]

Capo stellt sich vor.


[amazon box=“B06Y1DYMN8″]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here