Maeckes – Kino feat. Josef Hader [Video]

Maeckes konnte für seinen Song „Kino“ niemand geringeren als den besten Kabarettisten der Welt, Josef Hader, gewinnen. Auch für das zugehörige Video stand der Wiener zur Verfügung. Und so stellt er ihm nun mit audiovisueller Unterstützung die Frage: „Warum hast du Angst? Vor dem, was du kannst?“

Tilt
  • Maeckes, Tilt
  • Vertigo Berlin (Universal Music)
  • Audio CD

Maeckes über „Tilt“, Josef Hader, Die Orsons, Album mit Tua

Maeckes ist, genau wie seine drei Orsons-Mitstreiter, ein seltener Vogel in der Deutschrap-Szene. Fast schon vom Aussterben bedroht. Ein abseitiger, hintersinniger Lyriker, der ab und an auch mal die Gitarre schwingt. Ein nachdenklicher, oft unzugänglicher Künstler, der nicht einfach nur ein paar Reime kickt und Feinde fickt. Ein sperriger Fels in der Brandung, standhaft gegen […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here