Video: RIN – Doverstreet (prod. Minhtendo)

Es gibt wieder neues von RIN zu hören und sehen: „Doverstreet“ schildert seinen Lifestyle und ist eine Hommage an die Dover Street in London, die vor allem für ihre eindrucksvollen historischen Bauwerke bekannt ist.

In letzter Zeit scheint RIN verstärkt auf minimalistische Beats und eingängigen Flow zu setzen. So klang nämlich auch schon „Dizzee Rascal Type Beat“, was vor gut zwei Monaten erschienen ist.

Welchem Release „Doverstreet“ angehört und wann es erscheint, ist bisher noch unbekannt.

Wo die oben angesprochene Soundästhetik schon mal griff, kannst du dir hier anhören:

RIN – Blackout / Dizzee Rascal Type Beat (prod. Lex Lugner & Minhtendo)

RIN ist wieder am Start. Lange Zeit war es ruhig um den Bietigheimer, doch nun veröffentlicht er das Splitvideo zu seinen neuen Songs „Blackout“ und „Dizzee Rascal Type Beat“ und setzt damit die Messlatte der Erwartungen hoch. Lange Zeit Stille plus Splitvideo zu gleich zwei neuen Songs – da wird wohl mehr folgen. Zwei starke Beats, beim […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment