Video: Kendrick Lamar – Humble (prod. Mike WiLL Made-It)

Kendrick Lamar kickt das neue Video „Humble“ raus. „Be humble“ ist sein Rat an seine Zuhörer, und wer der Lyrik des Comptoners genau zuhört, sollte tatsächlich bescheiden und andächtig lauschen statt dumm dazwischen zu quatschen.

Und was der gute Mike WiLL Made-It da am Beat veranstaltet hat, sollte einem ebenfalls jegliche Überheblichkeit gründlich austreiben.

Erst kürzlich ist die neue Single „The Heart Pt. 4“ erschienen. In dieser wurde Kendricks neues Album für den 7. April angekündigt – sprich, in genau einer Woche.

Kendrick Lamar: Neue Single „The Heart Pt. 4“ – neues Album in zwei Wochen

Das Releasedate steht fest.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

Kendrick Lamar – To Pimp a Butterfly (Review)

Manche Filme erschließen sich einem erst am Ende. Immer wieder gibt es Situationen, die einen verwirren und erst zum Schluss aufgeklärt werden. Und auch nachdem der Film vorbei ist, geht er einem nicht aus dem Kopf. Um ihn richtig zu verstehen sieht man ihn sich immer und immer wieder an. Bei jedem Sehen fallen einem […]

Posted in Reviews | Tagged , , | 2 Comments