PTK feat. Sad C – Babylon City (prod. KD Supier)

Auf gewohnt sozialkritische Weise präsentiert PTK mit dem Video zu „Babylon City“ gemeinsam mit dem mexikanischen HipHop-Künstler Sad C den ersten Einblick in sein kommendes Album (nach der 100 Bars-Ankündigung).

Im Video wird unter anderem auf die Situation im Tschad aufmerksam gemacht. In den letzten Jahren häuften sich dort nämlich Anschläge und Entführungen durch die Terrorgruppe Boko Haram„Ich kann das ganze Drama nicht in Worte fassen. Gott ist mein Zeuge, aber er wird nie vorgeladen.“

Der Track wird auf PTKs Album „Ungerächte Welt“ am 26. Mai über Bombenprodukt/ distri erscheinen.

Hier kannst du dir seine Albumankündigung anhören:

PTK kündigt neues Album „Ungerächte Welt“ für Mai an und droppt 100 Bars

PTK spuckt mal eben 100 Bars – mit denen er sein neues Album „Ungerächte Welt“ ankündigt, das im Mai erscheint.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment