Mudi – Nasip

Mudi sinniert über Allahs Willen und die Vorsehung. „Nasip“ lautet der Titel des neuen Songs, der Türkisch ist und auf Deutsch so viel wie „Schicksal“ bedeutet. Der Song stammt von Mudis kommendem Album „Sabr“.

Das Album beinhaltet 15 Tracks und weist Features von Raf Camora und Ibo vor. Es erscheint am 12. Mai über das Label „Believe Germany“ und die Tracklist wurde direkt mit der Verkündung veröffentlicht. Mudis letztes Album „Hayat“ erschien im Mai letzten Jahres.

Mudi kündigt neues Album „Sabr“ mit erstem Video & Tracklist an

Mudi kündigt „Sabr“ – sein zweites Solo-Album – an und veröffentlicht im gleichen Zuge auch schon das Intro vom Album. In dem Intro-Video wird der arabische Begriff „Sabr“ näher erklärt und beschrieben – er steht für Geduld oder Standhaftigkeit. Das Album beinhaltet 15 Tracks und weist Features von Raf Camora und Ibo vor. Es erscheint am […]

Posted in News, Sound und Video | Tagged , , , , , , , | Leave a comment