Kollegah feat. Seyed & Ali As – 24 Karat (Remix) (prod. DAVID x ELI)

Kollegah veröffentlicht ein neues Video zum Song „24 Karat“. Allerdings ist es nicht der Originalsong, welcher auf seinem letzten Album „Imperator“ zu hören ist, sondern ein Remix.

Auf dem von David und Eli produzierten Instrumental rappen nämlich auch Kollegahs derzeitiger Tour-Support Ali As und das Alpha Music Empire-Signing Seyed.

Kollegah scheint zurzeit sehr produktiv zu sein: Neben seiner „Imperator“-Tour nimmt er auch noch ein Tour-Mixtape namens „Golden Era“ auf, das ausschließlich auf Boom Bap-Beats stattfinden soll.

Die erste Auskopplung daraus gibt es auch schon: „Voulez Vous coucher avec MOIS“ mit Unterstützung von Ali As, Seyed und Pretty Mo.

Kollegah kündigt Tour-Mixtape „Golden Era“ auf Boom Bap-Beats an

Kollegah befindet sich derzeit auf der „Imperator“-Tour. Auf eben dieser wird der Düsseldorfer sein neues Mixtape „Golden Era“ aufnehmen. Bzw., er hat schon damit angefangen. Das kürzlich veröffentlichte „Voulez Vous coucher avec MOIS“ mit Ali As, Seyed und Pretty Mo ist bereits der erste Track vom Tour-Mixtape. Dieser von Figub Brazlevic produzierte Song zeigt auch, […]

Posted in News | Tagged , , , , , , | Leave a comment