Video: Zuna – Mele 7 (prod. Staticbeatz & BarNone)

Kurz nachdem der Song bei Spotify zu hören war droppt nun auch das Video zu Zunas „Mele 7“. Das KMN Gang-Member nimmt uns mit in den Wald – wo es ziemlich finster ist. Außerdem liegt Schnee. Also echter, nicht im übertragenen Sinn. Kein typisches Straßenrap-Video also. Oder wer hält es sonst noch real unter Bäumen? Na?

 

Check hier unser Interview mit der KMN Gang:

Interview mit Azet und Zuna (KMNGang)

Azet und Zuna von der KMNGang aus Dresden werden deutschen Straßenrap anno 2016 entscheidend mitbestimmen. Hits wie „Hol mir dein Cousin“ mit Nimo oder „Für die Familie“ wurden bereits millionenmal geklickt. Zu recht: Ungefilterte Lyrics treffen auf ein edles, gut ausproduziertes Soundbild. Überspitzt gesagt ist der Sound der Jungs aus Johannstadt eine Kreuzung aus Bushido und Future. Wir […]

Posted in Interview | Tagged , , , , , | 11 Comments