Zuna: Titeltrack von „Mele 7“ im Stream anhören

Zuna wird sein Album „Mele 7“ am 14. April veröffentlichen. Den Titeltrack kannst du dir jetzt im Stream via Spotify anhören.

Bereits erschienen sind das Video „Cazal“ mit Miami Yacine sowie das Audio von „Nummer 1“ mit Azet und dem albanischen Rapper Noizy.

Check hier unser Interview mit Azet und Zuna, eines der wenigen, das es überhaupt gibt:

Interview mit Azet und Zuna (KMNGang)

Azet und Zuna von der KMNGang aus Dresden werden deutschen Straßenrap anno 2016 entscheidend mitbestimmen. Hits wie „Hol mir dein Cousin“ mit Nimo oder „Für die Familie“ wurden bereits millionenmal geklickt. Zu recht: Ungefilterte Lyrics treffen auf ein edles, gut ausproduziertes Soundbild. Überspitzt gesagt ist der Sound der Jungs aus Johannstadt eine Kreuzung aus Bushido und Future. Wir […]

Posted in Interview | Tagged , , , , , | 11 Comments