Sugar MMFK – Kopfticker Special (FleX FM Cypher)

Sugar MMFK sorgt in der 16. FleX FM Cypher für heftig nickende Köpfe. Auf Beats von u.a. The Notorious B.I.G. alias Biggie Smalls spittet er mit einem entspannten und dennoch unfassbar druckvollem Flow. Dabei wird er wie gewohnt bei den Kopfticker-Jungs von seiner Gang unterstützt.

Mit „MMFK bei Kopfticker“ steigt er auf dem Biggie-Instrumental ein und erwähnt später auch sein Label: „Vertrag liegt auf’m Tisch – Kopfticker – Alles oder Nix / Mach oder mach nicht – dikka, alles wird gefickt – normal“

Außerdem rappt er Lines über Drogen, sein Leben, seine „Jungs von der Straße“ und brennende Autos. Anders gesagt: „Autos werden nicht gemietet, denn nach einem Drive-By verbrenne ich die Kiste“ Feuer!

Noch ist nicht bekannt, wann ein Release von MMFK ansteht, aber was feststeht ist, dass wir uns sehr darauf freuen dürfen, wenn es so weit ist.