Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem – Bis hier und noch weiter

Adel Tawil veröffentlicht ein Video aus seinem neuen Album „So schön anders“. Für „Bis hier und noch weiter“ hat sich der Berliner Sänger die Rapper KC Rebell und Summer Cem ins Boot (bzw. ins Auto) geholt.

Die beiden Feature-Partner sind beim Label Banger Musik und unterstützen den Universal-Artist auf dem von Oliver Sommer produzierten Motivations-Instrumental.

Wie es die Kollaboration erwarten ließ, ist der Song poppig angehaucht und unverhohlen auf Radio-Airplay zugeschnitten. Rebell tanzt im Video mit Adel und rappt darüber, wie viele Steine er schon gezählt hat, die ihm im Weg lagen. Adel hingegen singt darüber, dass Herzen sprechen können und es klug ist, sie ernst zu nehmen. Auch Summer Cem steigt mit einer Gesangspassage in den Song ein und bleibt dem Thema treu.

Das Video zeigt viel Sand, Wüste, tanzende Rapper und einen laufenden Adel Tawil. „So schön anders“ erscheint am 21. April über Island (Universal Music).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here