Haiyti – Moscow Mule feat. Burak (prod. AsadJohn)

„Vergieße meinen Brandy, doch niiiiicht auf mein Handy“ rappt die Hamburger Rapperin Haiyti auf ihrem neuen Track „Moscow Mule“. Begleitet wird sie dabei von ihrem Feature-Partner, der den innovativen Namen Burak trägt und schon auf „Ahnbar“ eine hitverdächtige Hook lieferte.

Dieser rappt in seinem Part unter anderem „Du fährst Flixbus, weil du nix bist“ und sitzt dann am Ende des Video selber in einem Bus. Ist bestimmt ein humorvolles Kerlchen, der gute Burak.

Auch bei Haiyti wird es nicht langweilig: Erst vor 3 Tagen veröffentlichte sie ihre neue EP „White Girl mit Luger“ in Zusammenarbeit mit AsadJohn, welcher übrigens auch für die musikalische Untermalung auf diesem Song verantwortlich ist.

Die Infobox auf YouTube lässt vermuten, dass Haiyti schon in einer Woche ein neues Mixtape veröffentlicht. „Follow mich nicht“ soll das gute Werk heißen und wird mit Sicherheit wieder einige weitere dieser wundervollen Songs beinhalten. Am 24. März soll es erscheinen.