Cashmo – Hecklah (prod. Cashmo)

Im Rahmen seines neuen Releases „1994“ liefert Cashmo mit „Hecklah“ schon die fünfte Auskopplung aus dem kommenden Album.

„Die Beats classic wie D.R.E.“ rappt er in seinem neuen Song und das trifft es auch wirklich gut. Denn auf tighten Beats, die einen 20 Jahre zurück in die Zeit werfen und die Köpfe fast schon zum Mitnicken zwingen, rappt der Rapper aus Prinzip zusammengefasst über (seine) Kredibilität.

Produziert wurde dieser wirklich außerordentlich freshe Beat wie auch sein ganzes Album beachtlicherweise von Cashmo selbst.

Zuvor gab es bereits das Snippet zu „1994“ und mehrere Single-Auskopplungen. Darunter „Brudi“, „Leben“, „Fame“ und „Kies“ (feat. 9Mili, Tsky, Yilmaz52). Das Album erscheint am 31. März. Unser Interview mit ihm könnt ihr euch hier anschauen.