Dat Adam – Fly

Dat Adam sind „Fly“ und „fliegen hoch über den ander’n“. Das zeigen sie auch im neuen Video, welches definitiv kein normales bzw. typisches Rap-Video darstellt.

Das scheinbar animierte Video, für das Octi verantwortlich ist, hat ein bisschen den Madame Tussauds-Effekt: Es wirkt alles wie echt, ist es aber nicht. Und der Wachsfiguren-Vergleich passt sogar echt gut, da die Jungs in einigen Sequenzen wie ihre eigenen Wachsfiguren aussehen. Auf jeden Fall sehr interessant anzuschauen!

Außerdem soll diesen Monat noch eine EP des Trios erscheinen. Auf Twitter schrieben sie „Haben die neue EP soweit ready! Geht voraussichtlich am 24. März online!“, verrieten aber noch nicht den Titel des neuen Releases.

Der Song hingegen stammt aus ihrem letzten Werk „Hydra 3D“. Dazu schrieben wir auch eine Review und führten mit den Jungs ein Interview zum Album.