MC Rene – Wunderbare Jahre feat. Lian Krings & Tesla (prod. Figub Brazlevič)

MC Rene veröffentlicht fast ein halbes Jahr nach Release von „Khazraje“ ein weiteres Video zum Album – visualisiert wurde der Track „Wunderbare Jahre“. Produziert wurde wie gewohnt in Kollaboration mit Figub Brazlevič und unterstützt wird er auf dem Song von Lian Krings & Tesla.

„Im Großstadtdschungel schlug meine letzte Stunde /
Endstation Call-Center, 5.60€ die Stunde /
Liegen geblieben und kein Sprit mehr im Tank gehabt /
Am Rand gestrandet im verdammten Hamsterrad“

Das rappt Rene auf dem boombapigen gehaltenen Brazlevič Beat.

Zuvor gab es schon mehrere Videos vom gemeinsamen Projekt der beiden. Ausgekoppelt wurden „Spliffs und Mics“, „Yallah!“, „Perfektion“, „Nehmerqualitäten“ und „8 Kreise“. Unser Interview zu dem Album kannst du hier finden.