Mädness & Döll – Outro (prod. Clefco)

Mädness & Döll spitten das „Outro“ ihres Albums direkt in die Kamera. Der Track wurde von Clefco produziert und schließt das gemeinsame Album „Ich und mein Bruder“, welches heute erschienen ist, ab.

An dieser Stelle wollte ich eigentlich eine Line aus diesem Video zitieren, weil das für mich immer ganz cool in solchen Artikeln ist, um dem Leser einen Eindruck zu verschaffen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehme. Denn auf diesem gleichförmigen, aber überaus entspannten und wunderbar passenden Beat hört man so viele unglaublich gute Lines der beiden Brüder, dass du dir davon einfach selbst ein Bild machen solltest.

Zuvor wurden schon der Titeltrack „Ich und mein Bruder“, der Song „Unabhängig“ und ein Video-Snippet zum Album veröffentlicht. Außerdem führten wir ein Interview mit den beiden Hessen.