PTK kündigt neues Album „Ungerächte Welt“ für Mai an und droppt 100 Bars

PTK betritt nach längerer Absenz wieder die Bildfläche und schüttelt mal eben 100 Bars aus dem Ärmel, die den Titel „Wenn mein Album kommt“ tragen. Die namentliche Parallele zum F.R. Song von 2010 ist wohl eher zufällig. Was kein Zufall ist: Im Zuge des Songs kündigt er sein neues Album „Ungerächte Welt“ an, das am 26. Mai veröffentlicht wird.

Das Album wird über Herzogs Label Bombenprodukt erscheinen. Dem Titel des Albums kann man entnehmen, dass es gewohnt sozialkritisch zur Sache geht. Zuletzt gab es von PTK vor knapp anderthalb Jahren „Anti Turista 2“ zu hören. Das letzte Release des Berliners war die „Den Umständen widersprechend“ EP, die Ende 2014 erschien.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here