Snippet: Maxwell – Kohldampf

Maxwell wird sein erstes Soloalbum „Kohldampf“ noch diesen Monat veröffentlichen: Am 24. März geht das 187 Strassenbande-Member damit an den Start. Vorerst gibt es ein Snippet, das einen fünfminütigen Einblick in die 15 Songs gewährt.

Kürzlich wurde die Tracklist des Solo-Debüts enthüllt. „Kohldampf“ enthält demnach Features mit LX, Bonez, Gzuz, Raf Camora, Sa4 sowie dem Kanadier Tory Lanez. Das Motto lautet also weitgehend: Keep it family – plus einen internationalen Hochkaräter.

Auf den Bonustracks wird es außerdem noch Features von Nimo und Tarek K.I.Z. geben.

Die Beats stammen wie gewohnt zum größten Teil von 187-Hausproduzent Jambeatz. Zudem hat Beataura hat einen Song auf dem Album produziert. Auf dem Bonus Content in der Box sind außerdem Bozza, Belabil und BTM Soundz vertreten.

Bereits als Videoauskopplung erschienen sind zwei Tracks: „Diese beiden“ mit LX und „Gaspedal“.

Hinterlasse einen Kommentar