„Da$ gute Leben“: Nima Destino veröffentlicht EP & Video

nima destino

Nima Destino veröffentlicht seine Single „Da$ gute Leben“ mit Vira Late als Rap-Feature und Davo als Unterstützung für die Gesangshook. Der Beat wurde produziert von Blasian Beats und gemixt von Nima Destino selbst. Gemastert hat es AlexAnders von den BrokeBoys und für das Video ist PrettyDirty verantwortlich.

Ab heute ist auch die Sieben-Songs-starke, gleichnamige EP „Da$ gute Leben“ in allen gängigen Online Stores zum Kauf erhältlich.

Die Beats zur EP steuerten verschiedene Produzenten aus Übersee bei, während der Berliner Rapper den Mix seiner Songs selbst übernahm. Den letzten Feinschliff im Mastering überließ er jedoch, wie auch bereits in seiner Single, dem AlexAnder von den BrokeBoys.

„In den atmosphärischen Songs des Künstlers dreht sich alles um Sound & Feeling.“ heißt es im Pressetext zur EP. „Da$ gute Leben“ ist nach dem Mixtape „XerXesX“ das zweite Release des Rappers.

Hinterlasse einen Kommentar