Zuna: Erste Hörprobe von „Mele7“ mit albanischem Rapper Noizy

Auf Zunas kommendem Album „Mele7“ wird der albanische Rapper Noizy als Featuregast zugange sein. Jetzt teaset ersterer via Facebook mit einer kurzen Hörprobe den gemeinsamen Song der beiden an. Da gibt es bereits einiges zu hören – unter anderem Teile der Parts von Noizy und Azet (der offenbar ebenfalls gefeaturet ist) sowie einen  Einblick ins Soundbild des Songs.

Ob dieser Song eine Single ist und wann es ein Video dazu geben könnte, ist noch unklar. Aber der kurze Einblick in die sommerlich-leichte Melodie, gepaart mit Autotune und chilligen Flows der beiden Künstler, lässt das Wasser im Mund der Fans bereits zusammenlaufen.

Das Album „Mele7“ erscheint am 14. April. Eigentlich wurde der 3. März angepeilt, aufgrund einer Hausdurchsuchung musste sich die Veröffentlichung aber verschieben. Die letzten Singles aus „Mele7“ sind „KMN“, „Wieso“ und „Cazal“ mit Miami Yacine.