Ufo361 – Mister T (prod. Jimmy Torrio & Broke Boys)

Ufo631 gibt uns einen Vorgeschmack auf das kommende Mixtape: „Mister T“ ist eine Ansage an all seine Zweifler und Neider.

Unterstrichen von einem für ihn typischen Trapbeat macht Ufo361 klar, dass er in nächster Zeit definitiv nicht vorhat, von seiner Erfolgswelle runterzukommen. „Ich bleib wie ich bin“ – seinem Stil treu, authentisch und so erfolgreich, dass man ihn aufgrund all seiner Goldketten mit Mister T, bekannt aus der amerikanischen Serie „Das A-Team“, verwechseln könnte.

„Mister T“ wird ab dem 28. April auf Ufos nun schon dritten Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ zu hören sein. Dieses wird im Gegensatz zu den beiden Vorgängern nicht nur digital, sondern auch physisch erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here