Osiriz – B2 Spirit (prod. Kijan 3MH)

osiriz

„Die Rente meiner Mutter – das bin ich/ meine Großfamilie – das bin ich“ Zwei Zeilen, die keinen Zweifel lassen: Osiriz aus Köln ist es mit dem Rapding verdammt ernst. Mit den negativen Begleiterscheinungen hält er sich dagegen nicht lange auf.

Sein erstes Video ist sehr vielversprechend. Der Beat seines Produzenten Kijan 3MH flipt das Sample aus Kendrick Lamars „Money Trees“ („Silver Soul“ von Beach House) nochmal ganz anders. Und seine Raps ballern.

Eindrücklich schildert Osiriz, was es heißt, ohne Vater und mit wenigen Privilegien seinen Weg finden zu müssen. Sturheit, Unauffälligkeit und Zielorientierung sind seine Maximen. Da hat jemand offenbar viel vor in 2017. Zum Beispiel, sein Debütalbum „Scarlett 33“ zu veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here