Kaisa verrät zwei seiner Lieblingsalben [rap.de-TV]

Auch der nach wie vor nicht unumstrittene Kaisa verrät uns seine beiden Lieblingsalben. Wie man sich denken kann, ist sein Geschmack etwas abseitiger als der der meisten seiner Kollegen. So wählt er ein sehr ungewöhnliches deutsches Rapalbum aus, das zwar die meisten gar nicht kennen, aber das man trotzdem kaum als Untergrund bezeichnen kann. Dafür bleibt er in seinen internationalen Vorlieben etwas klassischer und wählt einen Klassiker von Ice-T, den dieser mit seiner Band Body Count aufgenommen hat.

Wir haben Kaisa kürzlich zu seinem neuen Album „Mieser Fieser“ interviewt. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch, in dem auch philosophische Fragen von Leben, Tod und Risiko angesprochen wurden. Schau es dir hier an: Interview mit Kaisa.