Phonetik, Reimstrukturen, Lesen: Warum Sprache für Cr7z magisch ist

Dass der gute Cr7z in seiner Art zu rappen sehr lyrisch und eloquent ist, dürfte ja bereits bekannt sein. Ich habe den Rosenheimer zum Interview getroffen.

Nachdem wir uns ausgiebig über sein neues Album „Ult7ma“ unterhalten haben, welches seit heute erhältlich ist, hat er noch ein paar spannende und prägende Real Rap Stories ausgepackt.

  1. Anschließend haben wir ein zweites Mal das Format gewechselt, in dem mir Cr7z ein bisschen von dem erzählt, was ihn begeistert und bewegt. In seinem Fall ist das die Phonetik, Reimstrukturen und das Lesen. Kurzum: Cr7z liebt Sprache und erklärt, warum sie für ihn etwas magisches hat.

ULT7MA [Explicit]
  • Arjuna
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here