Shadow030: Kiezspaziergang durch das Märkische Viertel

Das Märkische Viertel ist berühmt-berüchtigt. Seit Sidos „Mein Block“ ist es auf jeden Fall bekannt. Doch auch Shadow030 kommt aus der Plattenbau-Siedlung in Reinickendorf. Die zeigte er Skinny genauer in einem Kiezspaziergang. Unter anderem wurden seine alte Schule, sein ehemaliges Jugenzentrum und der Bolzplatz besucht – natürlich gab es auch einen Abstecher zu Sidos legendärem Block. Auf Shadows Debütalbum „Schwarzer Hoody“, das am 13. Oktober erscheint ist Sido übrigens auch zu Gast; natürlich für einen Song übers Märkische Viertel.

Schwarzer Hoody (Ltd. Block Panorama Box)
  • Shadow030, Schwarzer Hoody (Ltd. Block Panorama Box)
  • Baba City (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Shadow030 – Intro (prod. Hijackers) [Video]

Der Junge hat Hunger!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here