Koxa – Trailer (ab 9.11 im Kino)

Der Titel „Koxa“ lässt es schon erahnen: Dieser Film wird große Aufmerksamkeit erregen. Und das vollkommen zu recht: Er ist realitätsnah und authentisch wie selten einer zuvor.

Die Story: Jugendliche planen den Einstieg ins Drogendealer-Mileu. Und ja, sie haben den berühmt-berüchtigten Migrationshintergrund. Aber mit billigen Klischees wird hier nicht gearbeitet. Die Jungs lernen auf die harte Tour, dass die Drogensucht sie in die Knie zwingt. Die Dialoge und Gefühle der Schauspieler sind absolut schonungslos und originalgetreu.

Kurzum: „Koxa“ gibt Einblicke in eine Welt, die viele nicht kennen, die aber doch so nah dran ist. Das nennt man wohl „den Zeitgeist treffen“. Den ersten Teaser siehst du exklusiv bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here