BRKN verrät seine beiden Lieblingsalben [Video]

Sänger, Rapper und Tausendsassa BRKN verrät beim rap.de-Format „Dein Lieblingsalbum“ seine nationalen und internationalen Favoriten. Da gehen ihm zwar viele potentielle Kandidaten durch den Kopf, er kann sich aber doch recht gut festlegen. International nennt er da ein R’n’B Album aus der Mitte der Neunziger, das ihn enorm in seinem eigenen Schaffen geprägt hat. Das deutschsprachige Album fällt ganz unter sein Motto „Is‘ alles nur Promo“ – er nennt sein eigenes Album. Warum auch nicht? War ja auch ein verdammt gutes Teil.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Brkn, Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Beste (Groove Attack)
  • Audio CD

Review: BRKN – Einzimmervilla

BRKNs „Einzimmervilla“ ist eine Hitschmiede!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here