BRKN & Skinny auf Wohnungssuche: 250€ für 5qm, BDSM WGs, Miethaie [Video]

Wohnnungssuche in Berlin? Macht richtig Spaß. Nicht. BRKN und Skinny aber kennen keine Furcht. Nicht vor Schnäppchenpreisen wie 250 Euro für bequeme 5 Quadratmeter, nicht vor BDSM-WGs und ganz sicher nicht vor mafiösen Miethaien oder Rich Kids.

Unerschrocken und todesmutig begeben sie sich auf die Suche nach etwas, das seltener und schwieriger zu finden ist als der Heilige Gral: Eine bezahlbare Wohnung in Berlin.

Das tun sie nicht ganz ohne Grund. Nein, sie wurden nicht kürzlich von ihren Vermietern gekündigt. Das ist nur ein Gerücht. Wirklich. Aber: BRKN hat ein wunderschönes neues Album in der Pipeline. Das hört auf den Namen „Einzimmervilla“ – was ebenfalls als Anspielung auf den Mietenwahnsinn in der Hauptstadt verstanden werden darf.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Brkn, Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Beste (Groove Attack)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here