Sylabil Spill verrät seine beiden Lieblingsalben [Video]

Sylabil Spill, der ein ausgemachter Rap-Nerd ist, nennt uns seine beiden Lieblingsalben. Ein deutschsprachiges Album und ein internationales. Beides sind Klassiker, so viel sei gesagt. Das hiesige Album hat Deutschrap, so wie er heute ist, enorm geprägt und war ein absoluter Wegbereiter. Das internationale Album ist ein Crossover-Album aus den frühen 90er-Jahren, das ebenfalls absoluten Kultstatus genießt und für einige Kontroversen sorgte, bis es schlussendlich sogar umbenannt werden musste. Spill nennt aber den ursprünglichen Titel der Platte.

Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Sylabil Spill, Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Kopfticker Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Sylabil Spill liebt: Marvel Comics

Sylabil Spill liebt Marvel Comics bereits seit seiner Kindheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here