MC Bogy: Der Atzenkeeper macht jetzt Interviews – uns hat er eins gegeben [Video]

MC Bogy ist so einiges: Einzig wahrer Atzenkeeper, bester Rap-Interviewer, realster Atze, schönster Mann – you name it. Seitdem Bogy zusätzlich zu seiner mit viel Leidenschaft und Hingabe gepflegten Rapkarriere Interviews für TV Strassensound führt – in einer einzigartigen, authentischen Art und Weise – haben noch mehr den Südberliner auf dem Schirm.

Außerdem hat er sein „Best Of“-Mixtape mit DJ Craft von K.I.Z. am Start – darauf sind Features von Bushido, Frauenarzt, Taktloss, Sido, Savas, Mosh36, Basstard und B-Tight zu hören.

Und nicht zuletzt hat der Atzenkeeper ein schier unerschöpfliches Repertoire an Anekdoten, Geschichten und Meinungen – das sind insgesamt drei richtig Gründe, mal wieder nach Lankwitz in den berühmt-berüchtigen Kameradenweg zu fahren und mit Bogy ein launiges, direktes und unverfälschtes Gespräch zu führen. Dabei wurde auch die N-Wort-Debatte und seine Diskussion mit Sookee mitgenommen. Und das BC-Album wurde zu guter Letzt auch angesprochen.

Roh und ungeschnitten – das Gespräch mit Bogy:

Best of Mixtape
  • MC Bogy, DJ Craft
  • Best of Mixtape
  • Nmk Entertainment / Distri (Groove Attack)
  • Audio CD

Best Of: MC Bogy veröffentlicht Mixtape mit DJ Craft (K.I.Z.)

MC Bogy lädt zum Rap-Klassentreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here