Marteria über die wichtigste HipHop-Platte seines Lebens

Marteria war kürzlich bereits zum Interview bei uns zu sehen. Nun verrät er rap.de sein absolutes Lieblingsalbum. Die wichtigste Platte seines Lebens ist ein nicht wegzudenkender Untergrund-Klassiker und Wegbereiter für experimentellen LoFi-Sound aus New York.

Für gewöhnlich nennen die Gäste bei unserem Format „Mein Lieblingsalbum“ noch ein nationales Album – Marteria beschränkt sich aber auf diesen einen Klassiker, bespricht ihn dafür umso ausführlicher.

Roswell - Ltd. Fan Box Edition
  • Marteria, Roswell - Ltd. Fan Box Edition
  • Green Berlin (Sony Music)
  • Audio CD

Marteria über „Roswell“, Aliens, Geld, Rostock, Konsumkritik, Angeln

Gottverwandte Aliens.

 

1 KOMMENTAR

  1. Welche Company Flow Platte soll mehrere tausend Euro wert sein?
    Wann war das, als man Platten nach Artwork gekauft haben soll?
    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here