Pedaz repariert Skinnys Lichtschalter: Der Malocher-Alltag [Video]

Der gute Pedaz ist ja nun sowas wie der fleischgewordene Ruhrpott an sich. Heißt: Er geht einer ehrlichen, körperlichen Arbeit nach – trotz seiner Rapkarriere.

Deshalb war auch klar, dass wir mit dem jungen Christian nicht einfach irgendwo rumhocken und über irgendwelches Zeug quatschen. Nein, hier waren ganz klar Taten statt Worte angesagt, denn Pedaz ist ein Mann der Tat. Ein Mann der Worte natürlich auch, aber das kam dann letztlich auch nicht zu kurz.

Das Gute war, dass zufällig gerade Skinnys Lichtschalter kaputt war. Gut im Sinne von: Da gibt es Arbeit. Und die erledigten die beiden gemeinsam, unter der fachkundigen Anleitung des Elektrikers. Danach gab es standesgemäß Currywurst und Pommes am Kiosk. Wie sich das gehört.

Malocherattitüde (LTD. Fan Bundle)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • BOMBENPROD (Herausgeber)

Review: Pedaz – Malocherattitüde

Es wird wieder geackert!

Posted in Reviews | Tagged , , | Leave a comment