Meyah Don – Auf meim Bakong [Videopremiere]

Meyah Don aka der Pflanzenmensch meldet sich mit einem chilligen, sommerlichen Videochen zurück. Ehrensache, dass „Auf meim Bakong“ eine rap.de-Premiere ist.

Für alle, die den Don nicht kennen: Westberliner Schule, Royalbunker, legendäre Tapes mit und ohne Gris, erster selbsternannter Öko-Rapper.

Dieser Track entstand im Frühjahr 2016 auf einen Beat von Mik Baba. Als er stand und die Balkon-Saison so richtig angelaufen war, fand Meyah Don, dass es sich anbot, ein paar Bilder dazu einzufangen. Sein Homie Micha übernahm dann den Videoschnitt.

Also erwarte hier bitte keine High-End-Produktion oder sowas. Was du aber erwarten darfst: Rap aus dem Herzen und jede Menge echte HipHop-Attitüde.

Ach ja, an ’nem Album werkelt der gute Meyah Don wohl auch.

Meyah Don feat. Gris – Freiheit (prod. by Sensus) [Audio]

Pünktlich zum Release seines neuen Albums „Aus dem Abseits“ veröffentlicht der Berliner Rapper Meyah Don den Track „Freiheit“ . Als Feature holt er sich den ebenfalls ehemaligen Royal Bunker-Rapper Gris mit ins Boot, mit dem er in der Vergangenheit schon des Öfteren das ein oder andere Werk auf die Beine stellen konnte. Das extrem lockere […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here