Sylabil Spill über „DLWK“, seine Entwicklung, Xatar, Kopfticker, enttäuschte Fans

Sylabil Spill ist manchem vielleicht erst ein Begriff, seitdem Xatar ihn bei Kopfticker gesignt hat. Bei unserem Redakteur Skinny ist das ein bisschen anders. Der ist schon seit langem ein großer Fan des Bonners. Umso mehr freute er sich, ihn zum Interview zu treffen und mit ihm über sein neues Album „Der letzte weiße König“, den Deal mit Xatar, die Reaktionen mancher enttäuschter Fans und vieles andere zu sprechen:

Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Sylabil Spill, Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Kopfticker Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Sylabil Spill feat. Hanybal – Stein (prod. Phat Crispy)

Lass die Finger von dem Zeug!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here