Juicy Gay über „HWG“, sein Schwulen-Image, GUDG, Labeldeals, u.v.m.

Der süßeste Rapper der Welt gibt sein erstes Videointerview überhaupt – natürlich bei rap.de. Im Gespräch mit Juicy Gay wurde nicht nur über sein Album-Mixtape „Hallo, wie geht’s?“, das in Zusammenarbeit mit Asadjohn entstanden ist, gesprochen. Auch die Frage, ob er denn nun schwul sei oder nicht wurde geklärt und über die Folgen dieser Antwort gesprochen. Der neue Labeldeal bei WSP wurde ebenfalls Thema, genau wie die Glo Up Dinero Gang.

Skinnys Abrechnung #27: Hört auf, Juicy Gay auf seine Sexualität zu reduzieren!

Juicy Gay ist in meinen Augen bzw. Ohren der momentan vielleicht interessanteste Emporkömmling des Landes. So vieles besticht an dem jungen NRWler: Der intelligente Humor, das zielstrebige Händchen für Themen, die grundsympathische Art, die Musikalität, mit der er zu Werke geht, der Mut, mit dem er sowohl inhaltlich, als auch musikalisch zu beeindrucken weiß und die schwindelerregende Hit-Frequenz. Gefühlt […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here