Videopremiere: Janco – Ey (prod. Highnicken)

Es ist zwar erst ein paar Monate her, dass Janco seine letzte EP „Lilyhammer“ veröffentlicht hat, doch es ist schon wieder an der Zeit für neue Musik: „Ey“ ist die erste Singleauskopplung seiner neuen EP „Anarkai“.

„Geh mal zur Seite, ist schon ok, ich hab eh keine Zeit zum Geschichten Erzählen“

„Ey“ handelt davon, kein Interesse aufbringen zu können, selbst wenn man wollte. Es vermittelt, dass es mehr als okay ist, bei gewissen Leuten auch mal wegzuhören.
Sehr erfrischend ist, dass Janco einer dieser nicht allzu leicht auffindbaren Rapper ist, die es sich trauen, in ihren Videos zu grinsen, was einen wahnsinnig sympathischen Eindruck hinterlässt.

„Anarkai“ fasst insgesamt fünf Tracks, wird am 31. März über HighPass erscheinen und kann jetzt schon vorbestellt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here