Du willst sein wie MC Fitti?

By Redaktion
In NEWS
Jan 3rd, 2012
477 Views
So gut wie jeder kennt das. Man wacht morgens auf, fährt sich verschlafen durch den Bart (oder andere Körperhaare) und beschließt, sich nochmal umzudrehen. Doch irgendwo im Hinterkopf rumort es die ganze Zeit: Warum kann ich nicht so sein wie MC Fitti? An Schlaf ist nicht zu denken, Pillen helfen nicht, Baldrian erst recht nicht, aber der hilft ja sowieso nie.

Doch halt: Warum soll nicht jeder wie MC Fitti sein können? Oder wenigstens so aussehen? Das wäre doch gelacht. Und deshalb, und weil Weihnachten ist, bald, und Silvester, auch bald, hat sich MC Fitti etwas feines in seinem nicht immer ganz gesunden Hirn ausgedacht: Verkleide dich als MC Fitti, mach ein Foto von dir oder noch besser, einen Videofilm und schicke das ganze an win@rap.de (alle gängigen Formate, YouTube-Links etc. auch möglich).

Unter den Gewinner verlosen wir ein paar wertvolle Preise (s.u.). Außerdem besteht die Chance, in MC Fittis neuem Videoclip gezeigt zu werden – also, wenn das nichts ist.

Die wertvollen Preise sind im einzelnen:

1 digitaler Bilderrahmen
5 MC Fitti-T-Shirts
5 MC Fitti-Autogrammkarten
10 MC Fitti-Aufklebersammlungen

Wer zur Hölle dieser MC Fitti eigentlich ist? Na, wer schon. Der hier, natürlich: