Bizzy Montana hat neues Label

By Redaktion
In NEWS
Nov 28th, 2011
125 Views
Bizzy Montana, früher bei Bushidos Label Ersguterjunge unter Vertrag, wo er zwei Alben veröffentlichte, hat ein neues Label: Freunde von Niemand.

Das gaben gestern übereinstimmend Freunde von Niemand und Bizzy selbst auf ihren jeweiligen Facebook-Accounts bekannt. "Ich habe am Wochenende meinen Vertrag unterschrieben und bin jetzt offiziell bei Freunde von Niemand", so Bizzy Montana. Es sei keine schwere Entscheidung gewesen, denn: "Jeder in der Szene weiß, wie es um die Jungs steht und dass sie die größten Ambitionen haben, die Spitze zu erklimmen."

Freunde von Niemand wiederum betonte, stolz über den Zuwachs zu sein. "Wir sind sehr froh darüber, einen solch namhaften Künstler in unseren Reihen zu wissen. (…) Hadi (El-Dor, Anm. d. Red.) hat am Wochenende mit Bizzy den Vertrag unterschrieben, der Vertrag sofort, also könnt ihr euch nach "Vincent" (das kürzlich angekündigte Album von Vega, rap.de berichtete) auf ein weiteres Album aus unserem Haus im Frühjahr 2012 freuen."

Außerdem, so erklärte man weiter, habe Bizzy sogar Opfer für den Deal gebracht: "Bizzy hat auf viel Geld verzichtet, um bei uns zu unterschreiben und das zeigt, dass er zu uns passt."

Empfohlene Artikel