“23” hält sich knapp in den Top 10

By admin
In NEWS
Nov 3rd, 2011
216 Views
Auch diese Woche gibt es wieder gute Neuigkeiten aus den deutschen Charts zu vermelden: Wie gestern bekannt wurde, hat die erste Single von Kool Savas' neuem Album "Aura", die auf denselben Namen hört, den Einstieg in die Top 20 der Singlecharts geschafft und belegt dort den 14. Platz.

Das ist keine Selbstverständlichkeit, bedenkt man, dass es zu "Aura" bisher keinen Videoclip gibt und die Single zudem ausschließlich digital vertrieben wurde. Der Charteinstieg beweist, dass das Interesse an Savas' Musik ungebrochen hoch ist und lässt Zuversichtlichkeit hinsichtlich eines möglichen Charteinstiegs seines am 11. November erscheinenden Albums aufkommen.
Die Berliner Rapper von Hammer & Zirkel wetteten gestern abend sogar schon auf Platz 1 für das Album "Aura". "Also wir wetten, dass du auf #1 gehst", verkündeten die beiden via Twitter. Aber aufgepasst: "Wenn wir verlieren, musst du für uns kochen!", fügten sie schelmisch hinzu.

Nicht auf der 1, dafür neun Plätze dahinter, nämlich auf der 10 positioniert sich das gemeinsame Album "23" von Sido und Bushido in seiner zweiten Woche in den deutschen Albumcharts. Nach dem Einstieg auf Platz 3 ist das also die zweite Top Ten-Woche für die beiden.

rap.de gratuliert allen drei Beteiligten und ist gespannt auf den Ausgang der Hammer & Zirkel-Wette.