Soprano-Auftritt abgesagt

Die Deutschland-Tour des französischen Rappers Soprano steht weiter offenbar unter keinem guten Stern. Bereits zum Tourstart letzte Woche hatte es Gerüchte gegeben, der erste Gig in Franfurt falle aus – Probleme mit dem örtlichen Veranstalter hatten dazu geführt, dass ein Teil der im Vorverkauf verkauften Karten seine Gültigkeit verlor (rap.de berichtete).

Nun die nächste schlechte Nachricht für alle frankophilen Rapfans: Der für den heutigen Montag, den 10. Oktober geplante Auftritt von Soprano in Berlin fällt definitiv aus. Das wird auf dem Facebook-Account des 2Be Clubs, wo das Konzert hätte stattfinden sollen, mitgeteilt. Immerhin können diejenigen, die bereits Karten gekauft haben, mit einer Entschädigung rechnen. "ACHTUNG das Konzert am Montag 10.10. im 2BE Club von Soprano musste leider abgesagt werden! Die Karten können an den gekauften Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!" (Quelle: Facebook)

Da rap.de die Tour von Soprano mitpräsentiert, entschuldigen auch wir uns bei allen enttäuschten Fans. Dass wir so eine von Pannen überschattete Veranstaltung mit unserem Namen schmücken, bedauern wir. Derzeit versuchen wir, den Tourmanager des Franzosen zu erreichen, um herauszufinden, wie es weitergehen soll. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.