BLAZE in Berlin

Falls ihr in Berlin leben solltet, habt ihr bestimmt auch schon ein Plakat mit der Aufschrift BLAZE gesehen und sich gefragt, was zur Hölle BLAZE ist? 

Nun, ganz einfach: BLAZE ist eine Streetdance Show, die klassische Musical-Elemente mit dem Straßenstyle  verbinden will, indem zu Hits von Micheal Jason, Snoop Dogg & Lady GaGa im Streetdance-Style getanzt wird.
Dabei sind die Besten gerade gut genug: Für bisherige Shows konnte man internationale Tanzsuperstars wie Neguin (Weltmeister im Breakdance), Flying Steps-Mitglied Lil' Steph, B-Boy-Champion Mouse aus England und Tommy & Lizzy (Finalisten der englischen Tanzshow So You Think You Can Dance) gewinnen. Der Pressetext verspricht außerdem "Digitale Screening Technologie, 4-dimensionale Beleuchtung gepaart mit den heißesten Tänzern der Szene" sowie eine "einzigartige Fusion aus Urban Moves, Music und Fashion". Na, denn – steht einem Erlebnis für alle Sinne ja nichts mehr im Weg.

Nach vielumjubelten Shows in London und den Niederlanden wird BLAZE nun auch zum ersten Mal in Deutschland gastieren. In einem strengen Casting wurden von einer Jury die besten Tänzerinnen und Tänzer dafür ausgesucht. Ab nächster Woche wird das Spektakel siebenmal im Berliner Admiralspalast zu sehen sein. Einen kleinen Eindruck, was einen dort erwartet, seht ihr hier:

Falls ihr Lust bekommen habt, die Show zu sehen: rap.de verlost 10 Karten für die Vorpremiere am Montag, den 19. September in Berlin. Hier geht's zur Verlosung.