Tim Taler – Taler 1 (Download)

„Taler I (Pizza & Pasta)“ heißt das Debütmixtape des offiziellen Cosmo Gang Mitglieds Tim Taler.

Auf „Pizza & Pasta“, dass ihr euch ab heute downloaden könnten,  finden wir ein Themenspektrum von „Bahama Mamis“, über „Striptease Frauen“ bis zu „Kleine Bitches“. Wir wollen keine Einseitigkeit unterstellen, und hören gespannt zu, wie groß der Appetit  auf den „Cannabis Lunch“ werden kann..

Die Beats für Tim wurden u.a. von Johny $pace, der zwei der neun Titel exklusiv produziert hat, durch die Boxen gedrückt. Johny und Tim waren außerdem in Zusammenarbeit für das Mixen und Arrangement des gesamten Projektes verantwortlich.

Das Coverdesign verantwortet, wie bei allen offiziellen Cosmo Gang Releases, Dany Hillman und zeigt uns einen wunderschönen Pizza & Pasta Imbiss. „Happa, Happa, Braka, Braka!

Tim Taler „Taler I (Pizza & Pasta)“ hier downloaden