Koree veröffentlicht „#UDED“ Ende August

Koree wird sein neues Album „#UDED – Unter Druck entstehen Diamanten“ am 29. August veröffentlichen. Das Album wurde vom Düsseldorfer Produzententeam United Hustlers produziert, zu dem Koree selbst zählt.

#UDED“ ist nicht sein erstes Rapalbum. Koree war lange Jahre Teil der Düsseldorfer Rapcrew Der Neue Westen. Bereits 2007 hat er ein Soloalbum veröffentlicht, dazu kamen weitere Veröffentlichungen mit Der Neue Westen. In letzter Zeit konnte er vor allem durch seine Eigenschaft als Besitzerder Homeboy Studios auf sich aufmerksam machen, wo zum Beispiel Kollegah, Farid Bang, Fard und Snaga aufnehmen.

Für „#UDED“ konnte er seine zahlreichen Kontakte in Düsseldorf und Umgebung natürlich nutzen. So sind auf dem Album u. a. Kollegah, Fard, Snaga, die 257ers und Eko Fresh vertreten. Die Beats von Alexis Troy, der u. a. für den „King„-Beat von Kollegahs gleichnamigen Erfolgsalbum verantwortlich zeichnete, und Mix und Master von Kingsize sollen sicherstellen, dass sich das Album auf soundtechnisch höchstem Niveau bewegt. Denn worunter entstehen nochmal gleich Diamanten? Eben.

Koree „#UDED“ hier bei amazon bestellen

Die Tracklist von „#UDED„:

01 Motiviert
02 Instinkt feat. Snaga
03 No Fucks Given feat. Fard
04 Rückhand
05 Niemals aufgeben feat. Eko Fresh und Kingsize
06 1, 2, 3 feat. 257ers
07 Sorry Koree feat. Vinnie
08 Flashback Neun Null
09 Feuerwerk feat. Flaze und Alexis Troy
10 Training Day feat. Kollegah und DJ Arow
11 Verspult feat. Raf Camora
12 Dekadent feat. David Asphalt und Milli
13 Volles Magazin