Eko Fresh: „3 Türken und 1 Baby“ ist fertig

Eko Fresh gibt bekannt, dass sein Film “ 3 Türken und 1 Baby„, in dem er seine Hauptrolle spielt,  fertig  ist. Er soll nächstes Jahr im Kino zu sehen sein. Regie führte Sinan Akkus. Eko Fresh spielt einen von drei Brüdern, die mit über 30 immer noch zusammenleben und ein hilfloses Baby finden, was natürlich Chaos bedeutet. Die anderen zwei Brüder werden von Kostja Ullmann und Kida Ramadan dargestellt. 

3 Türken und 1 Baby der Film ist im Kasten, wir sehen uns nächstes Jahr auf der Kinotour„, so Eko auf Facebook.

Sieht so aus, als würde Eko Fresh sein schauspielerisches Talent voll ausleben wollen. Ob er das Talent auch hat? Das werden wir am 28.August hoffentlich schon beurteilen können, denn wie bereits berichtet, wird am 28.August entschieden, ob seine Serie „Blockbustaz-Willkommen in der Hood“ auf ZDFneo zukünftig ausgestrahlt werden sollte. Wenn dies der Fall ist, wird Eko  als selbst ernannten Wohnblockchef auf ZDF zu sehen sein.

Deutsche Rapper etablieren sich also weiter  im Filmbusiness, auch sido übernimmt wieder eine Hauptrolle und zwar in „Halbe Brüder“, welcher 2015 auf die Leinwand kommen soll.