Baba Saad mit „Das Leben ist Saadcore“ in den Top 10

Baba Saad beendet seine Solokarriere als Top 10-Rapper. Sein letztes Soloalbum „Das Leben ist Saadcore“ ist auf Platz 10 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Das gab GfK Entertainment am Abend bekannt.

Saad selbst indes konnte sich offenbar nicht so recht freuen. „Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens! Auch wenn die Charts kommen und die Charts wahrscheinlich sehr gut Aussehen! Ich werde mich leider nicht darüber freuen„, so Saad heute auf Facebook.

Details nannte er nicht. In den Kommentaren unter seinem Post wurde als möglicher Grund von einer Massenschlägerei in Bremen berichtet, an der laut Polizei rnd 50 Männer beteiligt waren, zwei davon wurden verletzt. Mehr als ein Gerücht ist das allerdings nicht.

Das Leben ist Saadcore” soll sein letztes Soloalbum sein. Alles weitere zum Album hat Saad rap.de-TV im Interview verraten.

Baba Saad “Das Leben ist Saadcore” hier kaufen