Absztrakkt & Cr7z: „Waage und Fische“ kommt noch dieses Jahr

Absztrakkt und Cr7z werden ein gemeinsames Album namens „Waage und Fische“ veröffentlichen. Das kündigten die beiden 58Muziker in einem Interview an. Das gemeinsame Album soll noch dieses Jahr erscheinen, sieben bis acht Songs seien schon fertig, erklärten sie.

Der Titel mutet auf den ersten Blick recht abstrakt an, setzt sich aber einfach aus den Sternzeichen der beiden Protagonisten zusammen. Absztrakkt ist im Zeichen der Waage, Cr7z in dem der Fische geboren.

Auf „Waage und Fische“ sollen sich die Styles der beiden 58Muziker vereinen. „So wie Wasser in Wasser fließt wird das Album sein„, kündigt Absztrakkt an. „Stilistisch ist es sehr fernöstlich gehalten, von den Beats her„, ergänzt Cr7z. Als Produzenten nennen die beiden Roey Marquis, Illstar, Mythos, Beatphantom und einige weitere, die sich als absolut ungooglebar erweisen. Weitere sollen dazukommen.

Beide, sowohl Absztrakkt als auch Cr7z, arbeiten derzeit parallel an ihren jeweiligen Soloalben.

Anm. d. Red.: In einer früheren Version des Artikels stand, Absztrakkt bezeichne „Waage und Fische“ als „Herbst-Album“, was einen Release nach den Sommerferien nahelege. Die Aussage bezog sich jedoch auf sein Soloalbum. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.