Laas Unltd. mit „Blackbook II“ verpasst Top 40 knapp

Laas Unltd. kann mit seinem aktuellen Album „Blackbook II“ einen Einstieg auf Platz 41 der Albumcharts verkünden. Damit war also auch der Facebook-Aufruf von letzte Woche hilfreich, in dem Laas all seine Fans zum Kauf der CD aufforderte.

Nachdem das letzte Album „Im Herzen Kind“ 2012 und 2013 die „Im Herzen King“ EP rauskamen, folgte der tiefe Fall, der seinen traurigen Höhepunkt in einer schlechtbesuchten Tour fand, auf der auch noch der Besuch zweier Konkurrenten stattfand, die die niedrige Frequentierung per Kamera festhielten. Doch dann – die Wiedergeburt.

Vor den Augen der Rap am Mittwoch-Besucher sowie der YouTube-Gemeinde holte Laas sich seinen Respekt in drei Runden gegen einen bedauernswerten Drob Dynamic zurück. Wiedererstarkt nahm er sein neues Album „Blackbook II“ auf, das nun die zweithöchste Chartplatzierung in Laas‘ Karriere erreichen konnte.

Das letzte Album „Im Herzen Kind“ chartete auf Platz 97, der Vorgänger „Blackbook“ erreichte Platz 37.

Laas Unltd. „Blackbook II“ hier bestellen