KC Rebell: Neues Album kommt schon im Frühling

KC Rebells neues Album wird bereits im Frühling erscheinen. Das kündigt Farid Bang im rap-de-Interview an, das wir gestern veröffentlicht haben. 

Demnach soll das neue Album von KCim zweiten Quartal erscheinen, dieses umfasst die Monate April, Mai und Juni. 

KC Rebell gab bereits Ende Oktober bekannt, er mit den Arbeiten an seinem neuen Album begonnen habe. „Die Arbeiten am neuen KC Rebell Album haben angefangen“, ließ der Banger aus Essen kurz und knapp über Facebook verlauten.

Damit wird KC Rebell nach „Banger rebellieren“ (hier bestellen) sein zweites Album auf dem Label Banger Musik von Farid Bang veröffentlichen. Es wird neben zwei Kollabo-Alben mit PA Sports, das fünfte Solo-Album seiner Karriere. Mit seinem Banger Musik-Debüt „Banger rebellieren“ konnte er in Deutschland den bemerkenswerten 2. Platz der Album Charts erklimmen.

Auch von Majoe wird es 2014 ein Soloalbum geben. „Es wird ein Soloalbum von Majoe geben dieses Jahr und es wird ein sein, sehr großes Album werden„, so Farid. Zudem kündigt er neben den drei Soloalben von ihm selbst, KC Rebell und Majoe einen vierten Release für das laufende Jahr an, wollte aber noch keine Details nennen.